Veranstaltungen

In diesem Jahr sind wieder einige Veranstaltungen geplant. Es würde uns freuen dich persönlich auf einem Markt oder einer Veranstaltung kennen zu lernen.

Samstag 23 und Sonntag 24. März 2024 

Autoshow in Winterthur bei Garage Hutter Autobmobil

Wir freuen uns riesig wieder dabei sein zu dürfen!

Mittwoch 4.Mai 

Frühlingsmarkt der Stiftung Balm in Jona - Rapperswil

Dieser Frühlingsmarkt ist bunt, vielseitig und biologisch.

An diesem Frühlingsmarkt findest du alles, was das Gärtner - Herz begehrt und noch gaaaanz viel mehr 🙂 Zum erstmal sind auch externe Aussteller eingeladen und wir freuen uns riesig auch dabei sein zu dürfen.

Mittwoch 8. Mai 2024

Frühlingsmarkt Weinfelden

Der Frühlingsmarkt in Weinfelden hat jeweils einen besonderen Charme - es ist das Kunterbunte, die Gerüche und vor allem die speziellen Produkte , die es im Warenhaus nicht zu kaufen gibt und die den ganz besonderen Reiz ausmachen. Wir werden auch vor Ort sein:-)

Mittwoch 8. November 2024

Herbstmarkt Weinfelden

Der Herbstmarkt, Teil der traditionellen Weinfelder Jahrmärkte im Mai und November, verspricht eine willkommene Abwechslung und lädt zum Geniessen der vielfältigen Auslagen, Gerüche und speziellen Produkte ein.

Samstag 23. Nov.. und 24. Nov. 2024

Adventsmarkt Stiftung Balm 

Am Wochenende vom 24. + 25. November lädt der Adventsmarkt auf dem Balm-Areal mit seinem liebevoll eingerichteten Dorf aus Markthäuschen zum gemütlichen Geniessen ein. 

Samstag 7. Dez. und 8. dez. 2024

Weihnachtsmarkt Weinfelden

Der Adventsmarkt / Weihnachtsmarkt in Weinfelden findet jedes Jahr in der Weihnachtszeit im Dorfkern der Altstadt des thurgauischen Weinfelden statt. Ein Weihnachtsmarkt mit Kunsthandwerkern, Vereinen und Gewerbetreibenden aus der Region freut sich auf Ihren Besuch.


>